"Ludmillas" als Fluthelfer (2) – Imposante Lokparade über den Hochwasserfluten der Elbe. Die Loks stehen auf dem S-Bahn-Richtungsgleis DD-Mitte – DD-Neustadt; die Linien S1 und S2 fahren bis auf weiteres auf den Fernbahngleisen (06.06.2013).
Frank Uhlig 07.06.2013, 944 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Frank,
ein sehr episches Bild. Wie die schweren Damen da so aufgereiht, als stummes Bollwerk stehen um die drohende Katastrophe abzuwenden... Fast Gänsehaut :)
Gruß, Jens.
Hallo Jens
... und vielen Dank für Deine Beschreibung. Ich freue mich, mit diesem Motiv etwas von der momentan hier zu spürenden Betroffenheit vermittelt haben zu können.
Gruß Frank
417 1200x803 Px, 10.04.2024
456 1200x773 Px, 01.09.2022
466 1200x734 Px, 01.09.2022
418 1200x804 Px, 31.08.2022