CityBahn Lokomotive 218 117-0 in der sogenannten Pop-Lackierung (reinorange/kieselgrau) am 05.03.2022 in Bornheim.
Heinz Hülsmann 22.03.2022, 836 Aufrufe, 3 Kommentare
Gefällt mir primstens die Aufnahme der 218 117 Heinz......passender Wagenpark würde ihr auch gut stehen. LG Andi
Wieder mal hat mich das Internet überlistet und ich habe ungewollt einen Doppelkommentar abgelassen. Daher gelöscht.
Hallo Andreas, danke für deinen Kommentar,
das Foto ist in der fotocommunity zum Foto der Stunde gekürt worden!
VG Heinz
21 1200x801 Px, 25.06.2026
29 1200x801 Px, 25.06.2026
34 1200x800 Px, 23.06.2026
38 1200x800 Px, 23.06.2026