bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Vielleicht der Traum vieler Modelleisenbahner: Am Abend des 20.

(ID 1288253)



Vielleicht der Traum vieler Modelleisenbahner: Am Abend des 20. August 2014 hatte ich die einmalige Chance, mein Modell der 218 467 in Spur H0 vor dem großen Vorbild am Haltepunkt Weizern-Hopferau abzulichten. 

Da ich zum ersten Mal ein solches Foto machte, gelang es mir leider nicht, das Modell und die Lok zusammen scharf abzulichten. Auch wenn das Zugpersonal freudig den kurzen Halt auf einige Minuten rauszögerte, als sie mich mit dem Modell sahen, war die Zeit doch zu knapp für einige Experimente :-) Auch dieses Foto musste digital nachbearbeitet werden.

Vielleicht der Traum vieler Modelleisenbahner: Am Abend des 20. August 2014 hatte ich die einmalige Chance, mein Modell der 218 467 in Spur H0 vor dem großen Vorbild am Haltepunkt Weizern-Hopferau abzulichten.

Da ich zum ersten Mal ein solches Foto machte, gelang es mir leider nicht, das Modell und die Lok zusammen scharf abzulichten. Auch wenn das Zugpersonal freudig den kurzen Halt auf einige Minuten rauszögerte, als sie mich mit dem Modell sahen, war die Zeit doch zu knapp für einige Experimente :-) Auch dieses Foto musste digital nachbearbeitet werden.

Maximilian Jung 19.02.2022, 408 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 20.02.2022 10:48

Hallo Maximillian,
ich weiss nicht, ob beide Lok in scharf Gefallen gefunden hätte, so aber passt es perfekt und das Hauptmotiv ist ja deine Lok.
einen lieben Gruss
Stefan

Maximilian Jung 20.02.2022 13:23


[Edit 23.02.22]
Vielen Dank für die netten Kommentare, es freut mich dass das Bild gefällt!
Viele Grüße
Maximilian

Joachim Görg 20.02.2022 15:26

Ich sehe das genau wie Stefan, Dein Foto hat so wie es ist mehr Reiz. Dein Modell wäre bei der scharf abgebildeten "grossen Schwester" vermutlich untergegangen.

Korbinian Eckert 21.02.2022 07:00

Passt so! Beides scharf ist meiner Ansicht nach nicht nötig, würde u.U. auch langweiliger aussehen!
Gefällt sehr gut!

Triebzug 9201 (412 201) mit Werbung für die Handball-EM 2024 durch Zorneding am 30.12.2023.
Triebzug 9201 (412 201) mit Werbung für die Handball-EM 2024 durch Zorneding am 30.12.2023.
Flo Weiss

Triebzug 9201 (412 201) mit Werbung für die Handball-EM 2024 fährt als ICE 940 durch den Bahnhof Kamen (05.07.2023)
Triebzug 9201 (412 201) mit Werbung für die Handball-EM 2024 fährt als ICE 940 durch den Bahnhof Kamen (05.07.2023)
Lukas Sanders





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.