(Bilderserie vom Bb.de-Treff am 30.August 2008.) Zwei 218er bei der Einfahrt in Lindau.
Martin Respondek 30.08.2008, 1284 Aufrufe, 3 Kommentare
Sehr schönes Bild aus Lindau.
viele Grüße
Schöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
Gruß Schumi
Vielen Dank!
Gruß,
Martin
32 1200x801 Px, 25.06.2026
43 1200x801 Px, 25.06.2026
40 1200x800 Px, 23.06.2026
44 1200x800 Px, 23.06.2026