Meine Baden Württemberg Tour im Herbst 2009 führte mich nach Heilbronn, da die 218 dort ja zum Fahrplanwechsel verschwinden sollte. So konnte ich hier 218 476-0 beim verlassen des Heilbronner Hauptbahnhofes am 20.10.2009 mit RE nach Frankfurt festhalten.
Philipp K 17.02.2010, 1068 Aufrufe, 0 Kommentare
26 1200x800 Px, 23.06.2026
30 1200x800 Px, 23.06.2026
61 1200x800 Px, 22.06.2026
66 1 1200x800 Px, 22.06.2026