Meine Baden Württemberg Tour im Herbst 2009 führte mich nach Heilbronn, da die 218 dort ja zum Fahrplanwechsel verschwinden sollte. So konnte ich hier 218 476-0 beim verlassen des Heilbronner Hauptbahnhofes am 20.10.2009 mit RE nach Frankfurt festhalten.
Philipp K 17.02.2010, 1075 Aufrufe, 0 Kommentare
22 1200x801 Px, 25.06.2026
29 1200x801 Px, 25.06.2026
34 1200x800 Px, 23.06.2026
38 1200x800 Px, 23.06.2026