Meine Baden Württemberg Tour im Herbst 2009 führte mich nach Heilbronn, da die 218 dort ja zum Fahrplanwechsel verschwinden sollte. So konnte ich hier 218 476-0 beim verlassen des Heilbronner Hauptbahnhofes am 20.10.2009 mit RE nach Frankfurt festhalten.
Philipp K 17.02.2010, 1052 Aufrufe, 0 Kommentare
22 1200x800 Px, 22.06.2026
27 1 1200x800 Px, 22.06.2026
41 1200x800 Px, 19.06.2026