218 117-0 und eine Schwesterlokomotive passieren am 5.08.2009 mit dem vormittäglichen IC Richtung Hamburg das ASig von Meldorf. Wer genau hinschaut, erkennt zwischen den Gewichten auch das Stellwerk Mf (Erbaut 1940) und das dazugehörige ASig. Das Häuschen im Vordergrund nennt sich Ms und ist 1959 in Betrieb gegangen.
Julian Düll 09.09.2010, 1282 Aufrufe, 1 Kommentar
Eine äusserst sehenswerte Aufnahme, Julian!
Gefällt mir sehr gut!
MfG Silvan
24 1200x800 Px, 23.06.2026
24 1200x800 Px, 23.06.2026
60 1200x800 Px, 22.06.2026
66 1 1200x800 Px, 22.06.2026