Als Ersatz für einen ausgefallenen Desiro kommt bei der DB Erzgebirgsbahn dieser interessante Zug zum Einsatz. Am 10.10.2010 pendelte 218 430-7 mit einem n-Wagen zwischen Chemnitz und Cranzahl. Da da die DB-Tochter keinen Steuerwagen zur Verfügung hat, muss an den Endpunkten der Zug umfahren werden. Hier steht der Zug in Chemnitz zur Rückfahrt ins Erzgebirge bereit.
Christopher Pätz 21.10.2010, 1300 Aufrufe, 0 Kommentare
34 1200x800 Px, 22.06.2026
38 1 1200x800 Px, 22.06.2026
43 1200x800 Px, 19.06.2026