Als Ersatz für einen ausgefallenen Desiro kommt bei der DB Erzgebirgsbahn dieser interessante Zug zum Einsatz. Am 10.10.2010 pendelte 218 430-7 mit einem n-Wagen zwischen Chemnitz und Cranzahl. Da da die DB-Tochter keinen Steuerwagen zur Verfügung hat, muss an den Endpunkten der Zug umfahren werden. Hier steht der Zug in Chemnitz zur Rückfahrt ins Erzgebirge bereit.
Christopher Pätz 21.10.2010, 1343 Aufrufe, 0 Kommentare
33 1200x801 Px, 25.06.2026
46 1200x801 Px, 25.06.2026
40 1200x800 Px, 23.06.2026
45 1200x800 Px, 23.06.2026