Als Ersatz für einen ausgefallenen Desiro kommt bei der DB Erzgebirgsbahn dieser interessante Zug zum Einsatz. Am 10.10.2010 pendelte 218 430-7 mit einem n-Wagen zwischen Chemnitz und Cranzahl. Da da die DB-Tochter keinen Steuerwagen zur Verfügung hat, muss an den Endpunkten der Zug umfahren werden. Hier steht der Zug in Chemnitz zur Rückfahrt ins Erzgebirge bereit.
Christopher Pätz 21.10.2010, 1320 Aufrufe, 0 Kommentare
29 1200x800 Px, 23.06.2026
33 1200x800 Px, 23.06.2026
62 1200x800 Px, 22.06.2026
67 1 1200x800 Px, 22.06.2026