218 359 am 23.06.2007 beim Umsetzen in Regensburg Hbf.
Dominik Pfeffer 26.06.2007, 1228 Aufrufe, 6 Kommentare
Hallo Dominik,
das Photo gefällt mir gut: Tolle Perspektive (auf die Dachpartie)....Belichtung, Schärfe...perfekte Komposition.
Grüsse v. Andreas
Hallo Dominik,
das Photo gefällt mir gut: Tolle Perspektive (auf die Dachpartie)....Belichtung, Schärfe...perfekte Komposition.
Grüsse v. Andreas
Hallo Dominik,
das Photo gefällt mir gut: Tolle Perspektive (auf die Dachpartie)....Belichtung, Schärfe...perfekte Komposition.
Grüsse v. Andreas
Hallo Dominik,
das Photo gefällt mir gut: Tolle Perspektive (auf die Dachpartie)....Belichtung, Schärfe...perfekte Komposition.
Grüsse v. Andreas
Danke!
Nanu? Wie ist denn das passiert???? (Ich Anfänger...)
P.S. Tolles Bild
MfG
Andreas
130 1200x700 Px, 03.06.2026
97 1200x800 Px, 01.06.2026
155 1024x832 Px, 10.05.2026
195 1024x700 Px, 06.05.2026