Kurz vor Rosenheim sonnte sich 218 391-1 der "Deutschen Bahn Gleisbau" in der Abendsonne. Neben sich das Material für die kommenden Tage. (August 2008)
Helmut Dimitroff 13.08.2008, 1330 Aufrufe, 2 Kommentare
Super Bild! Klasse!
Dank dir Martin für den netten Kommentar.
Für ein aus-dem-Zug-geschossenes-Bild und ohne Reflektionen kommt es ganz passabel raus.. macht aber auch das seitliche Licht.(zwinker).
MfBahnG
Helmut
126 1200x700 Px, 03.06.2026
93 1200x800 Px, 01.06.2026
151 1024x832 Px, 10.05.2026
190 1024x700 Px, 06.05.2026