bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

218er auf dem Abstellgleis bei Bremen.

(ID 294531)



218er auf dem Abstellgleis bei Bremen. 08.04.2009

218er auf dem Abstellgleis bei Bremen. 08.04.2009

Thomas Welzel 18.05.2009, 781 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eric Otten 19.05.2009 19:02

Puuh, der reine Wahnsinn!! Geiles Bild

martin heeg 19.05.2009 19:16

hey thomas,

ist ja der reine wahnsinn!!!! tolles bild.

mfg martin

martin heeg 19.05.2009 19:18

oh,den kommentar von eric hab ich ja garnicht gesehen.da steht fast das gleiche.dann muss das bild wohl wirklich klasse sein :-)

martin

Marius Gerads 20.05.2009 13:52

hammer geil! der "reine wahnsinn" xDDD

Andreas Hackenjos 20.05.2009 15:09

Schade um die schönen Maschinen. Also bei mir im Garten ist noch Platz für eine ;-)Schönes BIld


Gruß Andreas

Marius Gerads 20.05.2009 18:44

bei mir passen noch mindestens 3 hin =)

martin heeg 21.05.2009 21:00

na wenn das so ist nehme ich auch noch eine,dann schenke ich meinen eltern noch zwei und meinen großeltern auch,wir bekommen die alle schon noch unter :-)

grüßle

Marius Gerads 22.05.2009 09:32

wir geben jeder einen obligatorischen Euro und dann gehören die uns ;D Bei meinen Omas und Opas passen auch bestimmt noch jeweils 2 in den Garten. Das passt schon, die kriegt Bender net! :-P

Sonntag, 11.Februar 2024, Lübeck Hauptbahnhof:

Ein seltener Gast weilte hielt sich Anfang Februar in Norddeutschland auf: die 218 396 der Brohltal Eisenbahn Gesellschaft! Nachdem die Lok in den Tagen davor einige Kesselzüge von Hamburg-Waltershof nach Hemmingstedt und zurück gezogen hatten,  übernachtete  sie und stand vom 10. - 13.Februar auf Gleis 10 in Lübeck Hauptbahnhof. Eine schöne gut gepflegte Lok!
Sonntag, 11.Februar 2024, Lübeck Hauptbahnhof: Ein seltener Gast weilte hielt sich Anfang Februar in Norddeutschland auf: die 218 396 der Brohltal Eisenbahn Gesellschaft! Nachdem die Lok in den Tagen davor einige Kesselzüge von Hamburg-Waltershof nach Hemmingstedt und zurück gezogen hatten, "übernachtete" sie und stand vom 10. - 13.Februar auf Gleis 10 in Lübeck Hauptbahnhof. Eine schöne gut gepflegte Lok!
Roland H.

Sonntag, 11.Februar 2024, Lübeck Hauptbahnhof: Ein seltener Gast weilte hielt sich Anfang Februar in Norddeutschland auf: die 218 396 der Brohltal Eisenbahn Gesellschaft! Nachdem die Lok in den Tagen davor einige Kesselzüge von Hamburg-Waltershof nach Hemmingstedt und zurück gezogen hatten,  übernachtete  sie und stand vom 10. - 13.Februar auf Gleis 10 in Lübeck Hauptbahnhof. Eine schöne gut gepflegte Lok!
Sonntag, 11.Februar 2024, Lübeck Hauptbahnhof: Ein seltener Gast weilte hielt sich Anfang Februar in Norddeutschland auf: die 218 396 der Brohltal Eisenbahn Gesellschaft! Nachdem die Lok in den Tagen davor einige Kesselzüge von Hamburg-Waltershof nach Hemmingstedt und zurück gezogen hatten, "übernachtete" sie und stand vom 10. - 13.Februar auf Gleis 10 in Lübeck Hauptbahnhof. Eine schöne gut gepflegte Lok!
Roland H.

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218 Lokportraits

131  2 1200x703 Px, 19.02.2024

218 467-9 alias  Dirk  ist der Neuzugang des Bahnbetriebswerks Halberstadt. Beim Tag der offenen Tür konnte man ihn sich von außen wie innen anschauen.

🧰 Verkehrs Industrie Systeme GmbH (VIS)
🕓 2.9.2023 | 14:49 Uhr
218 467-9 alias "Dirk" ist der Neuzugang des Bahnbetriebswerks Halberstadt. Beim Tag der offenen Tür konnte man ihn sich von außen wie innen anschauen. 🧰 Verkehrs Industrie Systeme GmbH (VIS) 🕓 2.9.2023 | 14:49 Uhr
Clemens Kral

Lokomotive 218 117-0 als Solo am 05.07.2023 in Kaarst.
Lokomotive 218 117-0 als Solo am 05.07.2023 in Kaarst.
Heinz Hülsmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.