"Ich sag zum Abschied leise Servus": Zahlreiche Fotografen erwiesen der Baureihe 218 am 12. Dezember noch einmal die letzte Ehre - es war der letzte planmäßige 218 Einsatztag auf der Elsenztalbahn. Hier sieht man den letzten Zug mit 218 480-2, die bunt geschmückt war. Auf dem Schild steht: "Noch einmal mit 218 - Abschied von der 218 aus dem Elsenztal" Aufgenommen in Mannheim Hbf.
Marvin 25.12.2009, 1408 Aufrufe, 0 Kommentare
126 1200x700 Px, 03.06.2026
92 1200x800 Px, 01.06.2026
150 1024x832 Px, 10.05.2026
189 1024x700 Px, 06.05.2026