Herzlich wilkommen auf Bahnbilder, Stefan! Und auch noch ein sehr nettes Bild. Ist dieses Bild entstanden auf einer Güterstrecke?
Grüße,
Date Jan
Das Bild ist auf den normalerweise nicht mehr genutzten Ladegleissen im Grenzbahnhof Kaldenkirchen entstanden und danke für das Willkommen.
131 1200x700 Px, 03.06.2026
99 1200x800 Px, 01.06.2026
155 1024x832 Px, 10.05.2026
195 1024x700 Px, 06.05.2026