218 312-7 vor der Werkhalle von Voith Lokomotivtechnik am Nord-Ostsee-Kanal in Kiel-Wik am 16.08.2006
Bernd Sehl 25.05.2012, 1465 Aufrufe, 3 Kommentare
Hallo Bernd,
ein schönes Bild, wobei ich den InterRegio-Wagen im Hintergrund interessanter finde.
Gibt es davon auch noch ein Bild?
Grüße,
Frank
Ein interessantes "Strassenbahn" Bild.
Gruss Stefan
Vielen Dank Frank und Stefan. Es freut mich wenn euch das Bild zusagt.
Hallo Frank, ich habe vom InterRegio-Wagen leider kein Bild.
Gruß Bernd
129 1200x700 Px, 03.06.2026
95 1200x800 Px, 01.06.2026
154 1024x832 Px, 10.05.2026
194 1024x700 Px, 06.05.2026