bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier eine Version für Stefan Wohlfahrt !!! Weil ich unbedingt auch ihn glücklich machen wollte hab ich den roten Rahmen ganz entfernt und ihn durch einen Grauen ersetzt! Hier der alte Text: Als

(ID 420971)



Hier eine Version für Stefan Wohlfahrt !!!
Weil ich unbedingt auch ihn glücklich machen  wollte hab ich den roten Rahmen ganz entfernt und ihn durch einen Grauen ersetzt!
Hier der alte Text: 

Als Belohnung für das reparierte Fahrrad von Julian H. nur mit Mittel eines kleines Taschenmessers und roher Gewalt kahm dann auf dem Heimweg 232 238 (Ludmilla) mit dem Kalkzug vorbei (05.07.2010, Köfering)

Hier eine Version für Stefan Wohlfahrt !!!
Weil ich unbedingt auch ihn glücklich machen wollte hab ich den roten Rahmen ganz entfernt und ihn durch einen Grauen ersetzt!
Hier der alte Text:

Als Belohnung für das reparierte Fahrrad von Julian H. nur mit Mittel eines kleines Taschenmessers und roher Gewalt kahm dann auf dem Heimweg 232 238 (Ludmilla) mit dem Kalkzug vorbei (05.07.2010, Köfering)

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 07.07.2010, 647 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2800) (1/280), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 10.90 (1090/100)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 13.03.2011 07:22

Vielen Dank fürs schöne Bild, Daniel.
Gruss Stefan

Daniel Rohregger 13.03.2011 11:20

Ach Gottchen, dass waren ja noch Zeiten :)
Danke dir Stefan für's Lob, früher wollte ichs noch jeden Recht machen, aber du hast es auch verdient.

Grüße nach Blonay
Dani

Stefan Wohlfahrt 14.03.2011 18:32

Hallo Daniel,
jedem Recht machen - das führt zu langweiligen Bildern; genau so fatal ist aber Ratschläge in den Wind zu schlagen. Ich finde, und da sind wir uns ziemlich einig, es lohnt sich, Ratschläge zu prüfen und anschließend anzunehmen oder zu verwerfen und dann seine Bilderstil zu pflegen in der Hoffnung, dass er doch dem eine oder andern gefällt.
Gruß Stefan

Beim Warten auf die Regionalbahn kommt die bordeauxrote Ludmilla 132 426-8 (Nossen-Riesaer Eisenbahn-Compagnie - NRE) am 20.04.2024 durch Würzburg-Zell gerollt.
Beim Warten auf die Regionalbahn kommt die bordeauxrote Ludmilla 132 426-8 (Nossen-Riesaer Eisenbahn-Compagnie - NRE) am 20.04.2024 durch Würzburg-Zell gerollt.
Matthias Kümmel

DB 232 658-5 mit Güterzug | Anklam | April 2024
DB 232 658-5 mit Güterzug | Anklam | April 2024
Alexander, R.

Scanbild: Am 23 Jänner 2003 wartet RaiLioN 232 908 mit deren Containerzug in Nijmegen auf die Weiterfahrt.
Scanbild: Am 23 Jänner 2003 wartet RaiLioN 232 908 mit deren Containerzug in Nijmegen auf die Weiterfahrt.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.