Der Neulackierte VT 411 mit Schwesterfahrzeugen der SAB auf seiner ersten Fahrt anläßlich der Saisoneröffnung von der Schwäb.Albbahn am 1.5.2014.Das Bild entstand beim Haupt und Langestüt Marbach.Die Fahrzeuge werden nach und nach diese Rot-Beige Lackierung erhalten
Daniel Powalka 01.05.2014, 811 Aufrufe, 0 Kommentare
79 1200x800 Px, 06.06.2026
119 1200x800 Px, 22.12.2025
337 1200x800 Px, 22.12.2025