Am Freitag den 27.9.13 war auf dem Schülerverstärker von Hechingen nach Sigmaringen über Gammertingen ein NE81 unterwegs. Eigentlich verkehrt auf dem Zug einer der beiden PEG650, aber der NE81 ist sowieso viel schöner anzusehen. :)
Seegurke 21.12.2013, 518 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY DSC-WX100, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/5.0, ISO100, Brennweite: 16.24 (1624/100)
173 1200x782 Px, 22.09.2025
289 1200x782 Px, 16.09.2025
200 1200x782 Px, 14.07.2025
230 1200x782 Px, 14.07.2025