bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

"Rampensau".

(ID 1003458)



 Rampensau . 

648 351 (Lint 41) ist hier als RB 21731 auf dem Weg von Burg(Fehmarn) nach Lübeck Hbf. Zur Zeit der Aufnahme war er auf der landseitigen, eingleisigen Rampe von der Fehmarnsundbrücke kommend unterwegs.

Großenbrode, der 18.03.2017

"Rampensau".

648 351 (Lint 41) ist hier als RB 21731 auf dem Weg von Burg(Fehmarn) nach Lübeck Hbf. Zur Zeit der Aufnahme war er auf der landseitigen, eingleisigen Rampe von der Fehmarnsundbrücke kommend unterwegs.

Großenbrode, der 18.03.2017

G. G. 23.03.2017, 450 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5 , Datum 2017:03:18 17:42:38, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/5.6, ISO200, Brennweite: 150.00 (150/1)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Heinz Lahs 17.5.2017 21:18

Tolle Aufnahme mit der Fehmarnsundbrücke im Hintergrund, gefällt mir sehr gut.
Viel Grüße, Heinz.

D-DB 648 336-5/ 836-4 und D-DB 648 341-5/ 841-4 fuhren am 21.06.2026 als RB 85 (RB 11626) von Lübeck Hbf (AL) nach Neustadt (Holstein) (ANT). Hier bei der Einfahrt am Haltepunkt  Bad Schwartau  (ASCH).

Aufgrund von einem Fahrzeugmangel werden zur Zeit Lint 41 der  Harz-Weser-Bahn  aus dem Bw Braunschweig zwischen Lübeck Hbf und Neustadt in Holstein eingesetzt. Bis vor 2 Jahren fuhren diese VT 648 noch unter der Flagge des Bw Kiel.
D-DB 648 336-5/ 836-4 und D-DB 648 341-5/ 841-4 fuhren am 21.06.2026 als RB 85 (RB 11626) von Lübeck Hbf (AL) nach Neustadt (Holstein) (ANT). Hier bei der Einfahrt am Haltepunkt "Bad Schwartau" (ASCH). Aufgrund von einem Fahrzeugmangel werden zur Zeit Lint 41 der "Harz-Weser-Bahn" aus dem Bw Braunschweig zwischen Lübeck Hbf und Neustadt in Holstein eingesetzt. Bis vor 2 Jahren fuhren diese VT 648 noch unter der Flagge des Bw Kiel.
Jan-Phillip Ringer

Blick über die Schranke des Bahnübergangs, der am Ostrand des Bahnhofs Neukirchen liegt: 648 303 stand am 29.9.12 mit zwei weiteren LINTs auf dem Abstellgleis und 648 824 fuhr als RB von Hersbruck nach Nürnberg auf Gleis 2 ein.
Blick über die Schranke des Bahnübergangs, der am Ostrand des Bahnhofs Neukirchen liegt: 648 303 stand am 29.9.12 mit zwei weiteren LINTs auf dem Abstellgleis und 648 824 fuhr als RB von Hersbruck nach Nürnberg auf Gleis 2 ein.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.