bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ausfahrt des 648 605 der zwischen Brügge Westfalen und Lüdenscheid pendelt als RB 52 am Samstagabend den 11.3.2017 aus der freien Hand aufgenommen.

(ID 1002055)



Ausfahrt des 648 605 der zwischen Brügge Westfalen und Lüdenscheid pendelt als RB 52 am Samstagabend den 11.3.2017 aus der freien Hand aufgenommen.

Ausfahrt des 648 605 der zwischen Brügge Westfalen und Lüdenscheid pendelt als RB 52 am Samstagabend den 11.3.2017 aus der freien Hand aufgenommen.

Andreas Strobel 16.03.2017, 476 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 0.040 s (1/25) (1/25), Blende: f/5.6, ISO125, Brennweite: 35.00 (35/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Dennis Fiedler 17.3.2017 19:34

Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

Kurt Rasmussen 18.3.2017 14:32

Hallo Andreas,
ich möchte gern Dennis und Thomas zustimmen. Eine sehr schöne und starke Aufnahme hast Du da gemacht.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Heinz Lahs 18.3.2017 18:59

Hallo Andreas,
eine ganz tolle Aufnahme des Lint mit Mond, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Hans-Gerd Seeliger 19.3.2017 14:25

Hallo Andreas,
ein Bild, das(schon in der Vorschau) auffällt!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 19.3.2017 21:37

Hallo Dennis, Thomas, Kurt, Heinz und Hans-Gerd, vielen Danke für Eure eindeutig positiven Kommentare
zu diesem Bild. Als ich mit Horst Lüdicke an dem Samstag den Heimweg über Brügge antrat, hatte wir das Glück Vollmond zu haben
und so klappten die Aufnahmen des Zuges auch ohne die Kameras auflegen zumüssen oder mit einem Stativ....
Da freut es mich sehr das das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

D-DB 648 336-5/ 836-4 und D-DB 648 341-5/ 841-4 fuhren am 21.06.2026 als RB 85 (RB 11626) von Lübeck Hbf (AL) nach Neustadt (Holstein) (ANT). Hier bei der Einfahrt am Haltepunkt  Bad Schwartau  (ASCH).

Aufgrund von einem Fahrzeugmangel werden zur Zeit Lint 41 der  Harz-Weser-Bahn  aus dem Bw Braunschweig zwischen Lübeck Hbf und Neustadt in Holstein eingesetzt. Bis vor 2 Jahren fuhren diese VT 648 noch unter der Flagge des Bw Kiel.
D-DB 648 336-5/ 836-4 und D-DB 648 341-5/ 841-4 fuhren am 21.06.2026 als RB 85 (RB 11626) von Lübeck Hbf (AL) nach Neustadt (Holstein) (ANT). Hier bei der Einfahrt am Haltepunkt "Bad Schwartau" (ASCH). Aufgrund von einem Fahrzeugmangel werden zur Zeit Lint 41 der "Harz-Weser-Bahn" aus dem Bw Braunschweig zwischen Lübeck Hbf und Neustadt in Holstein eingesetzt. Bis vor 2 Jahren fuhren diese VT 648 noch unter der Flagge des Bw Kiel.
Jan-Phillip Ringer

Blick über die Schranke des Bahnübergangs, der am Ostrand des Bahnhofs Neukirchen liegt: 648 303 stand am 29.9.12 mit zwei weiteren LINTs auf dem Abstellgleis und 648 824 fuhr als RB von Hersbruck nach Nürnberg auf Gleis 2 ein.
Blick über die Schranke des Bahnübergangs, der am Ostrand des Bahnhofs Neukirchen liegt: 648 303 stand am 29.9.12 mit zwei weiteren LINTs auf dem Abstellgleis und 648 824 fuhr als RB von Hersbruck nach Nürnberg auf Gleis 2 ein.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.