bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

2 LINT als RB nach Flensburg auf der Schleibrücke bei Boren-Lindaunis am 29.08.2008.

(ID 242680)



2 LINT als RB nach Flensburg auf der Schleibrücke bei Boren-Lindaunis am 29.08.2008.

2 LINT als RB nach Flensburg auf der Schleibrücke bei Boren-Lindaunis am 29.08.2008.

Julian Düll 29.11.2008, 1024 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Hanspeter Reschinger 30.11.2008 0:08

Herrlich.

LG
H.P.

Lawrence Fredholm 21.12.2008 12:16

Nach mehreren Betrachtungen dieser Aufnahme bin ich nun auch noch dazu gekommen ein positiver Kommentar abzugeben.
Das Bild ist wirklich wunderschön, stimmungsvoll.
Eine gemütliche Atmosphäre!!
Bahngruß: Lawrence

Julian Düll 22.12.2008 20:12

Hallo,
vielen Dank für eure Kommentare.Bei dem Wendezug hatte ich dann leider nicht mehr so viel " Wetter-Glück" , wie bei den Linten; die Sonne zeigte sich nur eingeschränkt.
Wer richtig gute Bilder von dieser Strecke sehen will, dem empfehle ich diesen Link: http://www.blockstelle.de/galerieangeln.html


MfG

Julian

D-DB 648 336-5/ 836-4 und D-DB 648 341-5/ 841-4 fuhren am 21.06.2026 als RB 85 (RB 11626) von Lübeck Hbf (AL) nach Neustadt (Holstein) (ANT). Hier bei der Einfahrt am Haltepunkt  Bad Schwartau  (ASCH).

Aufgrund von einem Fahrzeugmangel werden zur Zeit Lint 41 der  Harz-Weser-Bahn  aus dem Bw Braunschweig zwischen Lübeck Hbf und Neustadt in Holstein eingesetzt. Bis vor 2 Jahren fuhren diese VT 648 noch unter der Flagge des Bw Kiel.
D-DB 648 336-5/ 836-4 und D-DB 648 341-5/ 841-4 fuhren am 21.06.2026 als RB 85 (RB 11626) von Lübeck Hbf (AL) nach Neustadt (Holstein) (ANT). Hier bei der Einfahrt am Haltepunkt "Bad Schwartau" (ASCH). Aufgrund von einem Fahrzeugmangel werden zur Zeit Lint 41 der "Harz-Weser-Bahn" aus dem Bw Braunschweig zwischen Lübeck Hbf und Neustadt in Holstein eingesetzt. Bis vor 2 Jahren fuhren diese VT 648 noch unter der Flagge des Bw Kiel.
Jan-Phillip Ringer

Blick über die Schranke des Bahnübergangs, der am Ostrand des Bahnhofs Neukirchen liegt: 648 303 stand am 29.9.12 mit zwei weiteren LINTs auf dem Abstellgleis und 648 824 fuhr als RB von Hersbruck nach Nürnberg auf Gleis 2 ein.
Blick über die Schranke des Bahnübergangs, der am Ostrand des Bahnhofs Neukirchen liegt: 648 303 stand am 29.9.12 mit zwei weiteren LINTs auf dem Abstellgleis und 648 824 fuhr als RB von Hersbruck nach Nürnberg auf Gleis 2 ein.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.