Zwei 650er sind an einem Nachmittag im Mai 2007 als RegionalExpress nach Ulm Hbf unterwegs, hier bei Aalen-Oberalfingen aufgenommen. Es handelt sich hierbei um eine eingescannte, analoge Aufnahme. Fotoapperat: Canon Eos 500.
P.F. 30.10.2007, 586 Aufrufe, 0 Kommentare
53 923x1200 Px, 12.06.2026