bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

(Noch)gezogen von 203 843-8 durchfährt der letzterhaltene SVT der Bauart Köln(SVT 137 856) am 17.12.2014 den Bahnhof Eilenburg mit Fahrtziel Cottbus.

(ID 836307)



(Noch)gezogen von 203 843-8 durchfährt der letzterhaltene SVT der Bauart Köln(SVT 137 856) am 17.12.2014 den Bahnhof Eilenburg mit Fahrtziel Cottbus. Bis er aus eigener Kraft wieder die Schienen dieser Republik bereichern wird, ist allerdings noch ein wenig Geduld erforderlich.

(Noch)gezogen von 203 843-8 durchfährt der letzterhaltene SVT der Bauart Köln(SVT 137 856) am 17.12.2014 den Bahnhof Eilenburg mit Fahrtziel Cottbus. Bis er aus eigener Kraft wieder die Schienen dieser Republik bereichern wird, ist allerdings noch ein wenig Geduld erforderlich.

René Richter 18.12.2014, 722 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Überführung des alten VT 137 857 Kölner Bauart am 28.09.19 bei Ruppertsgrün
Überführung des alten VT 137 857 Kölner Bauart am 28.09.19 bei Ruppertsgrün
Andreas Schreiber

20. April 2017, Über Ostern war SVT 137 in Friedrichshafen ausgestellt. Auf der Rückfahrt habe ich ihn heute zufällig in Küps erwischt. Gezogen wurde er von 218 105.
20. April 2017, Über Ostern war SVT 137 in Friedrichshafen ausgestellt. Auf der Rückfahrt habe ich ihn heute zufällig in Küps erwischt. Gezogen wurde er von 218 105.
Jürgen Krause

Der 1931 gebaute Dieselschnelltriebwagen SVT 877  Fliegende Hamburger  im Verkehrsmuseum Nürnberg. (Juni 2019)
Der 1931 gebaute Dieselschnelltriebwagen SVT 877 "Fliegende Hamburger" im Verkehrsmuseum Nürnberg. (Juni 2019)
Christian Bremer

An vergangene Schnellverkehrs Zeiten erinnert der SVT 137225 als Ausstellungsstück hier am 27.2.2005 in der Halle des HBF Leipzig.
An vergangene Schnellverkehrs Zeiten erinnert der SVT 137225 als Ausstellungsstück hier am 27.2.2005 in der Halle des HBF Leipzig.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.