bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Auch wenn die Offizielle Bestätigung noch fehlt, konnte man sich zur HISTORIK MOBIL 2025 von der Fahrfähigkeit des im Bahnhof Bertsdorf als Reservefahrzeug eingesetzten VT 137 322

(ID 1413432)



Auch wenn die Offizielle Bestätigung noch fehlt, konnte man sich zur HISTORIK MOBIL 2025 von der Fahrfähigkeit des im Bahnhof Bertsdorf als Reservefahrzeug eingesetzten VT 137 322 überzeugen.

Auch wenn die Offizielle Bestätigung noch fehlt, konnte man sich zur HISTORIK MOBIL 2025 von der Fahrfähigkeit des im Bahnhof Bertsdorf als Reservefahrzeug eingesetzten VT 137 322 überzeugen.

Rainer Haufe 10.08.2025, 63 Visualizzazioni, 0 Commenti

0 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
Entgegen verschiedener Meldungen in der Presse ist der bekannte Zittauer Schmalspurtriebwagen VT 137 322 fahrfähig und wurde zur Histork Mobil 2025 als Störreserve eingesetzt; der Triebwagen könnte nur nach jahrzehntelangen Museums- und Regeleinsatz mal wieder eine Grundüberholung gebrauchen.
Entgegen verschiedener Meldungen in der Presse ist der bekannte Zittauer Schmalspurtriebwagen VT 137 322 fahrfähig und wurde zur Histork Mobil 2025 als Störreserve eingesetzt; der Triebwagen könnte nur nach jahrzehntelangen Museums- und Regeleinsatz mal wieder eine Grundüberholung gebrauchen.
Rainer Haufe





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.