Rangierfahrt eines 611er im Abstellbreich des Bahnhofes Ulm. Der 611er kam gerade aus der VT-Werkstatt gefharen. Aufgenommen am 24.November 2007
Martin Respondek 26.11.2007, 1215 Aufrufe, 0 Kommentare
302 1369x904 Px, 14.09.2025
188 1200x800 Px, 04.08.2024
299 1200x772 Px, 05.08.2023