Ein Desiro der Erzgebirgsbahn macht sich am 28.10.06 auf den Weg von Chemnitz nach Olbernhau. Hier aufgenommen bei Niederwiesa.
Thomas Oehler http://www.oehlerfoto.de 26.11.2006, 1126 Aufrufe, 0 Kommentare
48 1600x1067 Px, 24.06.2026
40 1600x1067 Px, 23.06.2026
39 1600x1067 Px, 23.06.2026