Der Regionalexpress nach Dresden, gezogen von 143 093, ist am 28.10.06 bei Niederwiesa unterwegs.
Thomas Oehler http://www.oehlerfoto.de 26.11.2006, 895 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1200x805 Px, 19.06.2026
45 1200x806 Px, 19.06.2026
48 1200x808 Px, 19.06.2026