Ein Doppelgespann der BR 642, geführt von 642 035-0, wartete am Abend des 07.12.14 in Bischofswerda auf seine Ausfahrt nach Dresden Hbf. Um einem Güterzug und einem Dampf-Sonderzug die Durchfahrt zu gewährleisten, hielt er auf Gleis 2.
Stephan Möckel 10.12.2014, 472 Aufrufe, 0 Kommentare
51 1600x1067 Px, 24.06.2026
41 1600x1067 Px, 23.06.2026
41 1600x1067 Px, 23.06.2026