Ein Doppelgespann der BR 642, geführt von 642 035-0, erhielt am Abend des 07.12.14 in Bischofswerda Ausfahrt nach Dresden Hbf. Um einem Güterzug und einem Dampf-Sonderzug die Durchfahrt zu gewährleisten, hielt er auf Gleis 2.
Der Gegenzug in Richtung Zittau spiegelte sich an seinem "Artgenossen".
Stephan Möckel 10.12.2014, 534 Aufrufe, 0 Kommentare
40 1600x1067 Px, 24.06.2026
34 1600x1067 Px, 23.06.2026
34 1600x1067 Px, 23.06.2026