bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

171 056-5 ist unterwegs von Schwarzenberg nach Markersbach zum Brückenfest.

(ID 448432)



171 056-5 ist unterwegs von Schwarzenberg nach Markersbach zum Brückenfest. Hier in Raschau, am 02.10.10.

171 056-5 ist unterwegs von Schwarzenberg nach Markersbach zum Brückenfest. Hier in Raschau, am 02.10.10.

Alexander Hertel 03.10.2010, 820 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mario Schürholz 03.10.2010 16:52

Hallo Alexander,
auf dem Bild passt alles so schön zusammen, der alte Trekker mit Seitenmähwerk, der Bauer der staunend zum Ferkeltaxi schaut, die Pferde und selbst die Häuser im Hintergrund runden die ganze Szene super ab. Schade ist nur das du die 171er nicht zwischen den Masten erwischt hast. Trotzdem ein tolles Foto.
Gruß aus Aachen,
Mario

Alexander Hertel 03.10.2010 20:45

Hallo Mario, ich freue mich das dir mein Bild gefällt. Das war Glück das zu diesem Zeitpunkt der Trakor auf dem Feld war. Ja das stimmt die Ferkeltaxe wäre zwischen den Masten besser gewesen, aber ich finde es ist auch so sehr gut geworden. Gruß Alex





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.