Wegen Sanierungsarbeiten war die Elbbrücke in Pirna im Frühjahr 1993 gesperrt. Daher endeten die aus Arnsdorf kommenden Züge wie hier 772 135-0 bereits am nördlichen Elbeufer.
Horst Lüdicke 20.10.2014, 684 Aufrufe, 0 Kommentare
216 800x1200 Px, 25.02.2026