bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bei einem Besuch im AW Bremen am 17.9.1998 konnte ich einen türkischen Schienenbus fotografieren; denn dort wurde u.

(ID 1115110)



Bei einem Besuch im AW Bremen am 17.9.1998 konnte ich einen türkischen Schienenbus fotografieren; denn dort wurde u. a. der RM 3016 für die türkische Bahngesellschaft TCCD aus ehemaligem DB Bestand umgerüstet bzw. wieder aufgefrischt.

Bei einem Besuch im AW Bremen am 17.9.1998 konnte ich einen türkischen Schienenbus fotografieren; denn dort wurde u. a. der RM 3016 für die türkische Bahngesellschaft TCCD aus ehemaligem DB Bestand umgerüstet bzw. wieder aufgefrischt.

Gerd Hahn 28.10.2018, 137 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 01. Juni 2014 war Schienenbustag im Hön-netal und dabei kam nicht nur die bekannte und beliebte Garnitur des Förderverein Schienenbus e.V. Menden zum Einsatz sondern – und das war das eigentlich Besondere – auch eine zweite Schienenbusgarnitur (798 760, 998 800 der Eifelbahn Verkehrsgesellschaft mbH Linz. Die Aufnahme entstand in Volkringhausen.
Am 01. Juni 2014 war Schienenbustag im Hön-netal und dabei kam nicht nur die bekannte und beliebte Garnitur des Förderverein Schienenbus e.V. Menden zum Einsatz sondern – und das war das eigentlich Besondere – auch eine zweite Schienenbusgarnitur (798 760, 998 800 der Eifelbahn Verkehrsgesellschaft mbH Linz. Die Aufnahme entstand in Volkringhausen.
Johannes Schmoll

Der 1960 bei MAN gebaute Dieseltriebwagen 796 744-1 stand Mitte September 2019 im Außenbereich des Eisenbahnmuseums in Darmstadt.
Der 1960 bei MAN gebaute Dieseltriebwagen 796 744-1 stand Mitte September 2019 im Außenbereich des Eisenbahnmuseums in Darmstadt.
Christian Bremer

Die dreiteilige Uerdinger-Garnitur  Roter Flitzer  verlässt im September 2019 den Hauptbahnhof Stuttgart zu einer Sonderfahrt nach Mosbach (Baden).
Die dreiteilige Uerdinger-Garnitur "Roter Flitzer" verlässt im September 2019 den Hauptbahnhof Stuttgart zu einer Sonderfahrt nach Mosbach (Baden).
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.