bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das Bw Heidelberg zählte schon 1984 zu den "lost places", da ihm das Dach fehlte und es wie eine Ruine wirkte.

(ID 1314540)



Das Bw Heidelberg zählte schon 1984 zu den  lost places , da ihm das Dach fehlte und es wie eine Ruine wirkte. Am 03.11.1984 waren dort einige Uerdinger Schienenbusse  gelagert .

Das Bw Heidelberg zählte schon 1984 zu den "lost places", da ihm das Dach fehlte und es wie eine Ruine wirkte. Am 03.11.1984 waren dort einige Uerdinger Schienenbusse "gelagert".

Frank Nowotny 20.10.2022, 115 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Einzelner Uerdinger Schienenbus vor dem früheren Bahnhof Traben-Trarbach. Wie so oft, war der Zug ziemlich leer. 
Datum leider unbekannt
Einzelner Uerdinger Schienenbus vor dem früheren Bahnhof Traben-Trarbach. Wie so oft, war der Zug ziemlich leer. Datum leider unbekannt
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.