bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Immer wieder samstags kam es bis Ende der 80-er Jahre in Simbach zum Treffen von DB- und ÖBB-Schienenbussen, wie hier am 22.07.1989.

(ID 800203)



Immer wieder samstags kam es bis Ende der 80-er Jahre in Simbach zum Treffen von DB- und ÖBB-Schienenbussen, wie hier am 22.07.1989.

Immer wieder samstags kam es bis Ende der 80-er Jahre in Simbach zum Treffen von DB- und ÖBB-Schienenbussen, wie hier am 22.07.1989.

Johannes Schmoll 14.07.2014, 484 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m  bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.