bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Und dann stand der ROTE FLITZER wieder mal in Neckarelz.

(ID 801671)



Und dann stand der ROTE FLITZER wieder mal in Neckarelz. Da konnte ich nicht daran vorbei fahren ohne ein Bild von dem diesmal zweiteiligen Zug zu machen.
17.7.2014

Und dann stand der ROTE FLITZER wieder mal in Neckarelz. Da konnte ich nicht daran vorbei fahren ohne ein Bild von dem diesmal zweiteiligen Zug zu machen.
17.7.2014

Andreas Strobel 21.07.2014, 335 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 35.00 (35/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 21.07.2014 12:23

Ein Uerdinger. Gefällt mir gut. Ich hab das Rheingold gefangen und erlebt wie der RB37 wegen eines Schadens nach Eller Süd ins Betriebswerk abgeschleppt wurde. War echt toll das Wochenende. Ich hoffe dort war es nicht so heiß wie hier.

Andreas Strobel 21.07.2014 18:33

Hallo Dennis,
manchmal kann man gar nicht genug Glück haben.
Ich hoffe du hast ordentlich darauf gehalten.
Wenn du denkst das es hier schon heiss war, dann lege mal noch was darauf
und die schwüle des Neckartals.....
Samstag haben Britta und ich mich samt Möppi fast den ganzen Tag drinnen aufgehalten.
Echt ätzend. Aber die Krönung war gestern die Heimfahrt....bin nur sehr kurze Strecken Autobahn gefahren.....
die sind wie die Idioten gefahren....Irgendwo war Bettenwechsel und viele Niederländer sind wie die Bekloppten auf der A 61 gen Heimat gefahren. Einige Deutsche mit ihren Bonzenkarren waren der Meinung das ihnen die Autobahn gehörte und sie eingebaute Vorrechte hätten.....ich bin dann in Brühl von der Autobahn herunter und über Schleichwegen nach Hause.....das war richtig entspannend.
Ich glaube fast, das die Hitze denen was am Verstand getan hat......
ich rufe dich übermorgen mal an wegen Samstag. Gruß Andreas

Dennis Fiedler 21.07.2014 18:49

Aber Achtung ich hab von 13:30 bis 15:00 Fahrstunden.
Davor oder nach geht. Hab einige Bilder auch auf dem Handy geladen da sie so gut sind.

DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay, einzelner Uerdinger Schienenbus in der Nähe des früheren Bahnhofs Traben-Trarbach (Datum leider unbekannt).
DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay, einzelner Uerdinger Schienenbus in der Nähe des früheren Bahnhofs Traben-Trarbach (Datum leider unbekannt).
Frank Nowotny

DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay: Es reichten nur ein Fahrer und ein Uerdinger Schienenbus für alle eisenbahnspezifischen Abläufe...Der Zug nach Bullay wartet im früheren Bahnhof Traben-Trarbach noch etwas, um wenigstens zwei Fahrgäste zu haben (Datum leider unbekannt).
DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay: Es reichten nur ein Fahrer und ein Uerdinger Schienenbus für alle eisenbahnspezifischen Abläufe...Der Zug nach Bullay wartet im früheren Bahnhof Traben-Trarbach noch etwas, um wenigstens zwei Fahrgäste zu haben (Datum leider unbekannt).
Frank Nowotny

DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay: Der Uerdinger Schienenbus ist schon in der Nähe des früheren Bahnhofs Traben-Trarbach (Datum leider unbekannt).
DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay: Der Uerdinger Schienenbus ist schon in der Nähe des früheren Bahnhofs Traben-Trarbach (Datum leider unbekannt).
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.