bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ein Uerdinger (?) war einige Zeit als Elbe-Elster Express auf der Strecke Bad Schmiedeberg-Lutherstadt Wittenbderg unterwegs., nun abgestellt in Bad Schmiedeberg.

(ID 830212)



Ein Uerdinger (?) war einige Zeit als Elbe-Elster Express auf der Strecke Bad Schmiedeberg-Lutherstadt Wittenbderg unterwegs., nun abgestellt in Bad Schmiedeberg.
15.11.2014 12.32 Uhr.

Ein Uerdinger (?) war einige Zeit als Elbe-Elster Express auf der Strecke Bad Schmiedeberg-Lutherstadt Wittenbderg unterwegs., nun abgestellt in Bad Schmiedeberg.
15.11.2014 12.32 Uhr.

Siegfried Heße 16.11.2014, 664 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D, Datum 2014:11:15 13:31:39, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 100.00 (100/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m  bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.