bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf Gleis 7 in Magdeburg Hbf ist soeben der Magdeburg-Berlin-Express (IRE 4278) eingetroffen.

(ID 470745)



Auf Gleis 7 in Magdeburg Hbf ist soeben der Magdeburg-Berlin-Express (IRE 4278) eingetroffen. Kurz darauf fuhr dieser Zug weiter als RB nach Halle. Gezogen wurde er von 112 139-1. Die Bahn hat anscheinend heimlich noch eine zweite Lok beklebt, kurz vorher kam eine weitere  Otto-Lok  mit der Regionalbahn aus Halle, habe aber nicht auf die Nummer geachtet.

Auf Gleis 7 in Magdeburg Hbf ist soeben der Magdeburg-Berlin-Express (IRE 4278) eingetroffen. Kurz darauf fuhr dieser Zug weiter als RB nach Halle. Gezogen wurde er von 112 139-1. Die Bahn hat anscheinend heimlich noch eine zweite Lok beklebt, kurz vorher kam eine weitere "Otto-Lok" mit der Regionalbahn aus Halle, habe aber nicht auf die Nummer geachtet.

Christian 27.12.2010, 2004 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 450D, Datum 2010:12:27 18:51:19, Belichtungsdauer: 10.000 s (10/1), Blende: f/10.0, ISO100, Brennweite: 25.00 (25/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stephan Kemnitz 28.12.2010 17:03

Die 112 138 hat jetzt auch diese Beklebung wie die 112 139

Stefan Wohlfahrt 28.12.2010 18:30

Naja, zwar Gewöhnungbedürftig, aber immer noch besser als das einheitliche Deutsche Grube Rot...
mfg
Stefan

Christian 04.01.2011 21:20

Hallo ihr Drei,

danke für eure Kommentare und die Info zur zweiten Lok.

Grüße

112 141-7 schiebt drei unternehmenseigene Doppelstockwagen aus Gleis 3 von Halle(Saale)Hbf in nördliche Richtung.
Woher der Zug kam und wohin er wollte, ist ungewiss.

🧰 Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG (WFL)
🕓 24.2.2024 | 12:09 Uhr
112 141-7 schiebt drei unternehmenseigene Doppelstockwagen aus Gleis 3 von Halle(Saale)Hbf in nördliche Richtung. Woher der Zug kam und wohin er wollte, ist ungewiss. 🧰 Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG (WFL) 🕓 24.2.2024 | 12:09 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.