bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf den ersten Blick könnte es eine Überholung sein, was auf der Rollbahn in Hasbergen technisch durchaus möglich wäre und auch hin und wieder vorkommt.

(ID 1154410)



Auf den ersten Blick könnte es eine Überholung sein, was auf der Rollbahn in Hasbergen technisch durchaus möglich wäre und auch hin und wieder vorkommt. In diesem Fall ist es aber am 25.6.2019 um 9.43 Uhr eine Zug Begegnung zwischen der Rhein Cargo l85588-1, die mit ihrem Container Zug in Richtung Osnabrück unterwegs ist, und der DB 120133-4, die Ihren Intercity in Richtung Münster schiebt. Bei so einem Zufall störte mich dann auch die Radfahrerin nicht mehr.

Auf den ersten Blick könnte es eine Überholung sein, was auf der Rollbahn in Hasbergen technisch durchaus möglich wäre und auch hin und wieder vorkommt. In diesem Fall ist es aber am 25.6.2019 um 9.43 Uhr eine Zug Begegnung zwischen der Rhein Cargo l85588-1, die mit ihrem Container Zug in Richtung Osnabrück unterwegs ist, und der DB 120133-4, die Ihren Intercity in Richtung Münster schiebt. Bei so einem Zufall störte mich dann auch die Radfahrerin nicht mehr.

Gerd Hahn 27.06.2019, 256 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Pfoser 28.06.2019 09:14

Tolles Bild,zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort !!!

L.G. Herbert

Gerd Hahn 28.06.2019 12:24

Hallo Herbert, da teile ich Deine Begeisterung. Ich hatte die Sache eigentlich schon abgehakt; denn der Zug hatte auch eine Zuglok. Zum Glück hielt ich weiter drauf, so dass ich die nachschiebende 120 genau im richtigen Moment erwischte. Ich habe dann nach oben geschaut und mich artig bedankt! Mit besten Grüßen Gerd





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.