Um die Werbung über der Lok aufs Bild zu übertragen: Auch die Baureihe 120 ist ein Kronjuwel... erste in Serie gebaute Drehstromlok mit elektronischen Umrichtern.. hier in Form der 120 152-4. Aufgenommen Ende Mai 2008 in München.
Helmut Dimitroff 05.06.2008, 766 Aufrufe, 0 Kommentare
129 1200x800 Px, 31.05.2026
121 1200x734 Px, 07.05.2026
141 1200x800 Px, 29.04.2026