bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die 120 117 am 23.02.2009 mit einem ICE Ersatzzug bei der Durchfahrt in Hochstadt.

(ID 320627)



Die 120 117  am 23.02.2009 mit einem ICE Ersatzzug bei der Durchfahrt in Hochstadt.

Die 120 117 am 23.02.2009 mit einem ICE Ersatzzug bei der Durchfahrt in Hochstadt.

Christian Maier 05.08.2009, 580 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tobias Schuminetz, Hirschau 05.08.2009 12:06

Hallo Ulrich!

1. Wo kann man das Protokoll ansehen?

2. Habe ich deine Bilder bewewertet.
Einen Teil davon hätte ich abgelehnt, weil die überbelichtet waren, den anderen hätte ich freigeschaltet. Vielleicht wurde ein Teil deiner Bilder ja einstimmig abgelehnt!?

Gruß Schumi

Tobias Schuminetz, Hirschau 05.08.2009 12:29

Hallo Ulrich

zuerstmal heisse ich Tobias :-) :-) is aber nicht schlimm

Im Grunde genommen habe ich nichts dagegen, wenn Bilder später freigeschalten werden als andere, die später eingestellt werden. ABER ich verstehe dich da schon voll und ganz, wenn die Bilder dann weiter unten bzw. auf der 5. Seite sind. Die Bilder sollten nach zeitpunkt der Freischaltung angezeigt werden, dann würden nämlich Bilder, die erst später freigeschaltet werden auch vorne mit dabei sein. Vielleicht kann sich der Thomas das ja mal überlegen einzurichten.

Zu deinen Bildern: das mit den Betrachtungszahlen stimmt schon, dass Straßenbahnbilder nicht so angesehen werden, da finde ich gut, dass du das auch verstehst. Mir persönlich ist es mittlerweile egal, wie oft meine Bilder angesehen werden, hauptsache es sind welche dabei, die auch anderen Personen gefallen, was aber der Fall ist, denke ich.

Nun ja, ich muss auch ehrlich gestehen, sehe ich bahnbilder.de in letzter Zeit immer mehr nur noch als Instrument um meine Bilder der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, Zeit verbringe ich mit bahnbilder.de kaum noch, das ist auch auf den immer größer werden Unmut zurückzuführen.

Hoffen wir, dass sich das bald wieder zu Guten wendet!


Gruß Schumi

Tobias Schuminetz, Hirschau 05.08.2009 13:18

Nee ich dachte das mit der Freischlatung etwas anders als du das verstehst!

Ich meinte das im Gesamten schon so, aber wenn die Admins freischalten.

Aber man könnte das so handhaben, dass wenn ein Bild länger als 24 h in der Warteliste ist, dass es durch einen Admin freigeschaltet wird.

nun ja, ich denke wenn wir noch ein paar Tage warten, werden wir sehen, wie sich das mit der Demokratie bei bahnbilder.de entwickelt, vielleicht -und das hoffe ich- zum Guten

Gruß Schumi

120 150-8, 120 134-2 & 120 151-6 (die letzen beiden kalt) als Pbz 2461 nach München kurz vor Uhingen, als er noch Samstags gefahren ist
120 150-8, 120 134-2 & 120 151-6 (die letzen beiden kalt) als Pbz 2461 nach München kurz vor Uhingen, als er noch Samstags gefahren ist
Claus Seifert

120 128-8 mit einem IC in Eisenach 1999, 219 072-2 noch im alten DR-Lack ist im Hintergrund zu sehen. Negativ Scan
120 128-8 mit einem IC in Eisenach 1999, 219 072-2 noch im alten DR-Lack ist im Hintergrund zu sehen. Negativ Scan
Torsten David





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.