In den ersten Monaten der Inbetriebnahme der Neubaustrecke Fulda Würzburg konnten solche bunten, Lok (BR120) bespannten Garnituren, auf der Talbrücke bei Gemünden beobachtet werden.
Dietrich Seegers 08.06.2005, 1162 Aufrufe, 0 Kommentare
128 1200x800 Px, 31.05.2026
121 1200x734 Px, 07.05.2026
139 1200x800 Px, 29.04.2026