bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zu meinen Pech(es war ja auch Freitag der 13.!) hielt 101 034,am 13.Februar 2009 mit dem IC 2377 Binz-Frankfurt/Main in Bergen/Rügen,genau da wo mein Fotostandpunkt zu Ende war.

(ID 261755)



Zu meinen Pech(es war ja auch Freitag der 13.!) hielt 101 034,am 13.Februar 2009 mit dem IC 2377 Binz-Frankfurt/Main in Bergen/Rügen,genau da wo mein Fotostandpunkt zu Ende war.

Zu meinen Pech(es war ja auch Freitag der 13.!) hielt 101 034,am 13.Februar 2009 mit dem IC 2377 Binz-Frankfurt/Main in Bergen/Rügen,genau da wo mein Fotostandpunkt zu Ende war.

Mirko Schmidt 14.02.2009, 651 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Philipp 14.02.2009 11:08

Hallo Mirko!
Du hattest doch Glück das sie überhaupt kam, mir fuhr der ÖBB-ItalienEM-Taurus entgegen als ich im Zug saß und den DB-Porsche Taurus konnte ich auch nur aus dem Zug fotografieren (was bei den ungewaschen, verdreckten Scheiben ungünstig ist.)
Ach ja, nebenbei bemerkt, dennoch ein schönes Bild mit fantastisch blauem Himmel und schönem Schnee!
Mfg
Philipp

Martin Schneider 14.02.2009 11:25

Hallo Mirko, ist doch trotzdem ein schönes Bild geworden. Lieber "nur" von der Seite als überhaupt nicht.

Gruß Martin

Markus Kirchmann 14.02.2009 12:58

Hallo Mirko!

Also mir gefällt dieses Bild ziemlich gut, besonders die Beleuchtung ist interresant!

Grüße vom Bodensee
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.