bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

101 013-1 ist neuer Werbeträger! Und zwar für die dOCUMENTA(13) in Kassel (vom 09.06.

(ID 579044)



101 013-1 ist neuer Werbeträger! Und zwar für die dOCUMENTA(13) in Kassel (vom 09.06. - 16.09.2012). Heimlich, still und leise wurde sie für ihre Präsentation heute Vormittag im Kasseler Hbf vorbereitet. Nach dem offiziellem Teil ging ihre Fahrt sogleich in Richtung Hamburg, wo die nächsten Einsätze sicher nicht lange auf sich warten lassen. Aufgenommen am 07.03.2012 in Eichenberg. (Persönliche Anmerkung: Endlich mal was ohne blau, silber oder rote Fußbälle!)

101 013-1 ist neuer Werbeträger! Und zwar für die dOCUMENTA(13) in Kassel (vom 09.06. - 16.09.2012). Heimlich, still und leise wurde sie für ihre Präsentation heute Vormittag im Kasseler Hbf vorbereitet. Nach dem offiziellem Teil ging ihre Fahrt sogleich in Richtung Hamburg, wo die nächsten Einsätze sicher nicht lange auf sich warten lassen. Aufgenommen am 07.03.2012 in Eichenberg. (Persönliche Anmerkung: Endlich mal was ohne blau, silber oder rote Fußbälle!)

Jens Baumhauer 07.03.2012, 1722 Aufrufe, 4 Kommentare

trainherotrainhero mag das.
4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Paukstat 07.03.2012 16:52

Im Vorschaubild dachte ich es wäre eine Siemens Dispolok, so kann man sich täuschen. Doch bei dem Wetter und der allgemeinen Pflege der Loks seitens DB sollte man sich die Lok sehr schnell fotografisch holen ;)
Gruß Frank

Stefan Pavel 08.03.2012 08:49

Moin Jens,
echt genial die gelbe Frabe gefällt mir.
Mfg
Stefan

Jens Baumhauer 08.03.2012 19:45

Hallo.

Habt dank für die vielfältigen Kommentare. Ich persönliche bleibe dabei: mir gefällt sie. Hauptsache nicht rot!

Gruß, Jens.

Stefan Wohlfahrt 08.03.2012 20:56

Mir gefallen schlicht und einfach, aber auffallende Werbeloks weitaus besser, als die "Mozart" und "Sissi" Kunstwerke.
Gruss Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.