bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

TEE-Rheingold (103 235 + Wagen) beim Dampfspektakel 2010 auf der Rückfahrt von Trier nach Dortmund; hier bei der Ausfahrt aus Koblenz Hbf, 3.4.2010.

(ID 393770)



TEE-Rheingold (103 235 + Wagen) beim Dampfspektakel 2010 auf der Rückfahrt von Trier nach Dortmund; hier bei der Ausfahrt aus Koblenz Hbf, 3.4.2010.

TEE-Rheingold (103 235 + Wagen) beim Dampfspektakel 2010 auf der Rückfahrt von Trier nach Dortmund; hier bei der Ausfahrt aus Koblenz Hbf, 3.4.2010.

Jürgen L. 08.04.2010, 1801 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Leitner Thomas 08.04.2010 23:09

Ich hätt auch fliegen sollen ;O)
Tolles Bild vom Rheingold !!!
LG Tom

Jürgen L. 09.04.2010 18:49

Danke, aber die paar Bahnhofsbilder die ich noch machen konnte werden wohl nicht der einzige Grund für diese Aussage sein...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.