bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dann begann die Geschichte des Highlights.

(ID 422182)



Dann begann die Geschichte des Highlights. Wir beide verlassen den Bahnhof durch den Tunnel gehen gemütlich durch die Hitze zum Auto und auf einmal der Schrei:  103er von Süden!!!  Kamera hochgerissen und durch den Zaun abgedrückt ... Murks natürlich ... aber sie ging auf Gleis 4 und rollte sehr langsam, also zum Auto gesprintet und ab die nächstbeste Straße an der Bahn entlang nach Norden und da stand sie abgestellt und wartete auf die Überholung durch einen ICE. Allerdings neben einem Firmengrundstück, also suchten wir den nächstbesten Standort die Straße entlang und nach einem lauten Pfiff setzte sie sich in Bewegung (Viele Grüße an den Tf!!). Abgedrückt um 14:24 und 39 Sekunden am 11.07. auf der Reise gen Koblenz via Berlin.

Dann begann die Geschichte des Highlights. Wir beide verlassen den Bahnhof durch den Tunnel gehen gemütlich durch die Hitze zum Auto und auf einmal der Schrei: "103er von Süden!!!" Kamera hochgerissen und durch den Zaun abgedrückt ... Murks natürlich ... aber sie ging auf Gleis 4 und rollte sehr langsam, also zum Auto gesprintet und ab die nächstbeste Straße an der Bahn entlang nach Norden und da stand sie abgestellt und wartete auf die Überholung durch einen ICE. Allerdings neben einem Firmengrundstück, also suchten wir den nächstbesten Standort die Straße entlang und nach einem lauten Pfiff setzte sie sich in Bewegung (Viele Grüße an den Tf!!). Abgedrückt um 14:24 und 39 Sekunden am 11.07. auf der Reise gen Koblenz via Berlin.

Alexander Wiemer 12.07.2010, 600 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX110 IS, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/8.0, ISO80, Brennweite: 25.20 (25200/1000)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.