bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 113-7 verlässt Koblenz Hbf mit dem IC Innsbruck - Münster am Sonntag den 15.6.2014

(ID 794136)



103 113-7 verlässt Koblenz Hbf mit dem IC Innsbruck - Münster am Sonntag den 15.6.2014

103 113-7 verlässt Koblenz Hbf mit dem IC Innsbruck - Münster am Sonntag den 15.6.2014

Andreas Strobel 19.06.2014, 497 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 250.00 (250/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hermann-Josef Weirich 22.06.2014 11:45

Toller Zufall: Derselbe Tag, dasselbe Motiv (auch wenn es die andere 103 ist). Du in Koblenz, ich in Wuppertal. Wusstest Du, dass der 118/119 mit einer 103 b3spannt ist? Bei mir war es Zufall. Nochmals schönen Sonntag nach Rheydt!
Hermann

Andreas Strobel 22.06.2014 12:05

Hallo Hermann, ich weiss das die den gerne mal mit einer 103 bespannen. Aber welche und das der gerade an diesem Sonntagabend fuhr....ich wollte erst in einem Vorort von Koblenz anhalten und abwarten was da kommt. Doch dann bin ich doch weiter und als ich kurz hinter der Koblenzer Brauerei war, kam er dann an mir vorbei, da bei ist das Bild mit dem Achtung Radfahrer entstanden und dann bin ich so schnell es ging zum Hbf. Den Panda in die nächste Lücke und ab zur Jagd und so bekam ich dann wenigstens noch die Ausfahrt auf den Chip......
Hermann ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und sende dir einen schönen Gruß nach Neuss. Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.