bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 184-8 wirbelt am 20.09.2011 auf der KBS 480 Aachen-Köln kurz vor Stolberg mächtig Staub auf.

(ID 542511)



103 184-8 wirbelt am 20.09.2011 auf der KBS 480 Aachen-Köln kurz vor Stolberg mächtig Staub auf.

103 184-8 wirbelt am 20.09.2011 auf der KBS 480 Aachen-Köln kurz vor Stolberg mächtig Staub auf.

Mario Schürholz 21.09.2011, 836 Aufrufe, 9 Kommentare

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Hochstetter 21.09.2011 17:07

Hallo Mario,
Ein Super Bild.
Viele Grüße Stefan.

Mario Schürholz 21.09.2011 18:11

Danke für deinen netten Kommentar Stefan, in den letzten Tagen wurde hier im Gleis gearbeitet, deshalb wurde auch der Staub so aufgewirbelt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christoph Golke 21.09.2011 18:56

Hi,
Schönes Bild, ob sich die Wäsche bei dem Staub wirklich gelohnt hat ???
Da sieht man deutlich wieviel Hitze die Lok abgibt.
Hab die in Aachen gefuzzt, wollte von Rothe-Erde eigendlich auch ein Bild schießen aber es kam doch anders :( wäre aber auch ein schönes Motiv gewesen.

Gruß von der KBS 482/485

Leitner Thomas 21.09.2011 22:06

Eine wunderbare Teleaufnahme !!!
LG Tom

Mario Schürholz 22.09.2011 10:29

Hallo Chistoph,
vielen dank für deinen Kommentar. Weiß du mehr von diesem Zug, war es eine von den Sonderfahrten nach Koblenz zur Buga? Ich war total überrascht so was schönes auf der KBS 480 zu sehen, erwartet hatte ich einen Güterzug nach Gremberg.
Gruß aus Aachen,
Mario

Mario Schürholz 22.09.2011 10:35

Hallo Thomas,
ein solches Lob vom "Meister der Teleaufnahmen bei BB" macht mich natürlich besonders stolz, vielen dank für deinen Kommentar.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christoph Golke 22.09.2011 20:13

Als ich in Köln nach der Schule um 12:00 (hatte +15) Uhr mit dem RE 9 nach Aachen fuhr stand die 103 dort Abfahrbereit.
Per zufall sah ich bei mir an der Brücke wie ne V 60 die Wagen rangierte (leider keine Fuzze dabei gehabt).
Ab zum Hbf und siehe da die Lok und alles anderen Wagen waren zur Wäsche dort, der Zug musste zweigeteilt werden.
Ob der zur BUGA fuhr weiß ich nicht, denke aber nicht denn die Wagen werden für den IC 2410 am Freitag gebraucht.

Gruß von der KBS 482/485

Wiedenmann Markus 18.05.2012 09:16

Sagenhaft..top

Mario Schürholz 22.05.2012 22:20

Danke für deinen Kommentar Markus, es freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.