bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Da Frank ja schon die Nachtaufnahme gepostet hat von mir die Aufnahme zur "Blue Hour".

(ID 559712)



Da Frank ja schon die Nachtaufnahme gepostet hat von mir die Aufnahme zur  Blue Hour . 103 184 der TEEs von Regensburg nach Würzburg. Aufgrund eines PUs auf Höhe Undorf war die Strecke ca. 2h gesperrt und der TEE konnte erst mit über +30 Minuten den Bahnhof verlassen.

Da Frank ja schon die Nachtaufnahme gepostet hat von mir die Aufnahme zur "Blue Hour". 103 184 der TEEs von Regensburg nach Würzburg. Aufgrund eines PUs auf Höhe Undorf war die Strecke ca. 2h gesperrt und der TEE konnte erst mit über +30 Minuten den Bahnhof verlassen.

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 27.11.2011, 893 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 2.500 s (25/10), Blende: f/9.0, ISO100, Brennweite: 67.00 (67/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.