bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 1.

(ID 559711)



Am 1. Adventswochenende war mal wieder TEE-Time. Hier befindet sich der Rheingold gerade auf Höhe Beratzhausen und wird mit wenigen Minuten Verspätung Regensburg Hbf erreichen. Zuglok des 5-Wagen Zuges ist 103 184. (26.11.2011, Beratzhausen)

Am 1. Adventswochenende war mal wieder TEE-Time. Hier befindet sich der Rheingold gerade auf Höhe Beratzhausen und wird mit wenigen Minuten Verspätung Regensburg Hbf erreichen. Zuglok des 5-Wagen Zuges ist 103 184. (26.11.2011, Beratzhausen)

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 27.11.2011, 643 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/6.3, ISO400, Brennweite: 38.00 (38/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 27.11.2011 21:28

Hallo Dani,
ein schönes Bildchen, von diesem Prachtzug.
Das Licht können wir uns leider bei solchen Zügen nicht aussuche.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Daniel Rohregger 28.11.2011 17:19

Dank euch beiden.
Ich weiß gar nicht was ihr gegen das Wetter habt. Ich hab mich gefreut, dass das Wetter so war. Bei Sonnenschein hab ich den TEE schon öfter erwischt aber mal so eine Neblig-Herbstliche Aufnahme fehlte noch in meiner Sammlung.

Gruß Dani

Frank Grohe 29.11.2011 11:23

Hallo Daniel,
die Bahn fährt eben auch bei miesem Wetter. Trotz Nässe und völlig eintönigem Himmel ist Dir ein prima Foto gelungen!
Grüsse Frank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.