bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Extem überrascht wurde ich an diesem 26.

(ID 752206)



Extem überrascht wurde ich an diesem 26. April 2011 von der wunderschönen 103 184-8 in St-Saphorin.

Extem überrascht wurde ich an diesem 26. April 2011 von der wunderschönen 103 184-8 in St-Saphorin.

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 08.01.2014, 846 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2011:04:26 12:17:57, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 30.00 (300/10)

Wiedenmann MarkusWiedenmann Markus mag das.
4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 08.01.2014 21:04

Wenn das mal keine Überraschung war, Stefan.
Und dann auch noch toll erwischt und wunderbar festgehalten.
Gruß Hans

Armin Schwarz 08.01.2014 21:37

Eine wunderschöne Überraschung Stefan.
Lieder wirst Du nun wohl keine 103er-Schmuckstücke in der Schweiz sehen können.
Liebe Grüße
Armin

Wiedenmann Markus 10.01.2014 17:57

wunderbar...top

Stefan Wohlfahrt 10.01.2014 18:24

Danke Hans, Armin und Markus,
das euch der Schnappschuss gefällt, denn wenn ein Zug überraschend kommt, man an der dümmsten Stelle im Gegenlicht steht, die Kamera nicht eingestellt hat und nur noch Zeit zum abdrücken bleibt, dann ist es wohl ein Schnappschuss.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.