bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Heute war der Rheingold im Saarland.

(ID 1035704)



Heute war der Rheingold im Saarland. Startpunkt war in Dortmund, Ziele waren Trier und Völklingen. E10 1309 ist hier mit ihrem Sonderzug bei Bous Saar unterwegs. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus am 26.08.2017

Heute war der Rheingold im Saarland. Startpunkt war in Dortmund, Ziele waren Trier und Völklingen. E10 1309 ist hier mit ihrem Sonderzug bei Bous Saar unterwegs. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus am 26.08.2017

Erhard Pitzius 27.08.2017, 159 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ober franke 04.01.2018 10:15

Toll! Und ausserdem viel Glück, dass der Zug vor der Haustür vorbei kommt. Den hätte ich auch gerne mal vor der Kamera..... Hof ist ja elektrisch. Vielleicht bieten die Veranstalter ja mal eine kombienierte E/ Diesel - Nostalgiereise über die Berühmte Schiefe Ebene an, dann elektrisch die Brücken im Vogtland.....Na wer weiss, vielleicht klappt das ja nochmal.
Gruß und danke fürs Bild!

Erhard Pitzius 04.01.2018 14:53

Eine tolle Idee mit der Sonderfahrt elektrisch und Diesel oder Dampf mit dem Rheingold durch Oberfranken und Sachsen. Vielleicht lässt es sich mal umsetzen! Gruß Erhard

Centralbahn 110 383 zieht 1142 704, 111 096, 111 095 und 111 054 durch das Gelände des alten Rangierbahnhofes Wuhlheide gen Süden.
Centralbahn 110 383 zieht 1142 704, 111 096, 111 095 und 111 054 durch das Gelände des alten Rangierbahnhofes Wuhlheide gen Süden.
Florian Heyn

110 428 (TRI) fuhr am 01.04.20 mit 4 Nachtzugwaggons durch Remschütz nach Rostock.
110 428 (TRI) fuhr am 01.04.20 mit 4 Nachtzugwaggons durch Remschütz nach Rostock.
Alexander Hertel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.