bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

110 363-9 mit RE 24164 Osnabrück-Bremen auf Bahnhof Diepholz am 29-4-2000.

(ID 246209)



110 363-9 mit RE 24164 Osnabrück-Bremen auf Bahnhof Diepholz am 29-4-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries.

110 363-9 mit RE 24164 Osnabrück-Bremen auf Bahnhof Diepholz am 29-4-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries.

Date Jan de Vries 15.12.2008, 1071 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Hubert Hager 15.12.2008 16:13

Hallo Date Jan,
schön festgehalten die 110er,ab dem gestrigen Fahrplanwechsel sind sämtliche 110er in Dortmund mit RB`s
durch Eurobahn Flirt`s und DB 422er abgelöst worden.
Gruss
Hubert

Date Jan de Vries 15.12.2008 21:07

Hallo Hubert,
Danke für deine netten Kommentar.
Schade dass diese schöne Loks eingestellt werden.
Grüße,
Date Jan

Mit einem D-Zug durchfährt die 110 463-7 im Mai 1978 den Bahnhof Stuttgart-Feuerbach – damals ein idealer Fotostandpunkt, nicht nur wegen des dichten Verkehrs, sondern auch wegen der Vielfalt der dort anzutreffenden Triebfahrzeuge. Darunter eine unbekannte 143 mit einem RE im Frühjahr 2013. Inzwischen ist auch diese Baureihe nicht mehr bei der DB im Einsatz.
Mit einem D-Zug durchfährt die 110 463-7 im Mai 1978 den Bahnhof Stuttgart-Feuerbach – damals ein idealer Fotostandpunkt, nicht nur wegen des dichten Verkehrs, sondern auch wegen der Vielfalt der dort anzutreffenden Triebfahrzeuge. Darunter eine unbekannte 143 mit einem RE im Frühjahr 2013. Inzwischen ist auch diese Baureihe nicht mehr bei der DB im Einsatz.
Horst Lüdicke

Am 30.05.2026 war die Parade beim Jubiläumsfest im DB Museum Koblenz. E10 348 nahm teil und rollt am Publikum vorbei.
Am 30.05.2026 war die Parade beim Jubiläumsfest im DB Museum Koblenz. E10 348 nahm teil und rollt am Publikum vorbei.
Leonhard Groß

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 110 BR 110.3 E 10 'Bügelfalte', Deutschland / Museen und Ausstellungen / DB Museum Koblenz, Museen/Museumseisenbahnen Deutschland, Einheitselektrolokomotiven, Rheinland-Pfalz , Chromdioxidgrün, Stahlblau & Purpurrot, Elektrolokomotiven, Altbau-Elektrolokomotiven, 25 Jahre DB Museum Koblenz

105 1200x800 Px, 31.05.2026

DB 110 454-6 (Bw Dortmund 1) mit FD211 'Wörthersee' (Dortmund-Klagenfurt) im Bf Bingerbrück am 22. August 1985.
DB 110 454-6 (Bw Dortmund 1) mit FD211 'Wörthersee' (Dortmund-Klagenfurt) im Bf Bingerbrück am 22. August 1985.
Rick Ohm





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.